Rallye von Beraberce

Moabiter Rallye

Unsere Handyrallye führt durch euch durch Moabit. Wir haben einige unserer Sehenswürdigkeiten für euch rausgesucht.

Und so funktioniert die Rallye:


Ausgangspunkt – MyVideo

Also noch mal: Ihr startet am U-Bhf. Birkenstr. und schaut euch den ersten Film an. Der verrät euch, wohin ihr als nächstes müsst.

Achtung: Alle Stationen werden erst in der “Layar-App” sichtbar, wenn ihr näher als 200 Meter dran sein.

Gewonnen habt ihr, wenn ihr die letzte Station erreicht.

Zur Dokumentation findet ihr hier alle Stationen. Wer sich aber nicht den Spaß bei der Suche verderben lassen will, der schaut hier nicht rein.

- Ausgangspunkt (U-Bhf. Birkenstr.)

- Station 2

- Station 3

- Station 4

- Station 5

- Station 6

- Station 7

- Ziel

 

Die Handyrallye wurde im Oktober und November 2012 von den Mädchen des deutsch-türkischen Mädchenvereins Beraberce e.V. erstellt.

One thought on “Rallye von Beraberce

Hinterlasse eine Antwort